Beyblade Metal Wiki
Advertisement
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Beyblade Metal Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Gingka ist ein ca. 13 jahre alter Junge der in der Ganzen Metal Saga vorkommt.Er hat wie Ryuga 3 Beys und zwar die hier: Storm Pegasus , Galaxy PegasusBig Bang Pegasus.

Aussehen[]

Gingka trägt ein weißes Halstuch. Und er hat auf der Nase ein Pflaster. Er hat Rote Haare. Und er hast ein Tuch um die Stirn gebunden wo ein Pegasus zeichen drauf ist. Er trägt eine Blaue Weste und darunter ein Oranges T-Schirt.Und er hat 2 Gürtel ein grauen und ein Roten.Er trägt Blaue Handschuhe. Er hat noch eine Schwarze Hose und  zweifarbiege Schuhe die die Farbe Grau und Rot hat.

Gingka

Charakter[]

Gingka ist ein sehr fröhlicher und hilfsbereiter Mensch und Blader.BeyBladen ist für ihn alles und er geht keinem kampf aus dem Weg.Zusammen mit seinen Freunden kämpft er immer für Recht und Ordnung.Selbst wenn die Kämpfe schwer und viel Energie brauchen bleib er ruhig und gelassen und holt das Beste aus sich heraus denn nur ein harter Kampf ist für ihn gut.

Advertisement